Mittwoch, 31. Januar 2007

Bioshock

Es gibt neue Bilder von Bioshock, diese zeigen schon gut das die Grafik ein richtiger leckerbissen wird als freut euch schon auf das Game.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo

Ab heute könnt Ihr euch die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo Downloaden, mal schauen ob sich bischen was verändert hat ;-) oder es nur neue Missionen gibt.

Dienstag, 30. Januar 2007

Mass Effect die Musik

Nach den neusten Infos wird Lead Composer Jack Wall zusammen mit dem Komponisten Sam Hulick den Soundtrack zu Mass Effect anfertigen.

Der Musikstil von Mass Effect soll eine Mischung aus elektronischen Klängen und einem Live-Orchester werden wir sind schon seht gespannt .

Freitag, 26. Januar 2007

Unreal Tournament 2007

Unreal Tournament 2007 kommt für die Xbox 360 ! und wird in der 2. Jahreshälfte 2007 erscheinen.

Donnerstag, 25. Januar 2007

Burnout Dominator

Nachdem alle Fans von Burnout auf Teil 5 der Serie warten, können sich bald alle die es nicht mehr aushalten sich Burnout Dominator holen und damit überall ihrer Crash-Wut freien Lauf lassen, da das Game für die PSP und die PS 2 erscheint im März 2007.

Das Game sieht bis jetzt besser aus als der 1 st. PSP Ableger und zielt sehr auf Burnout Revenge ab das werdet ihr sehen wenn euch plötzlich einige Strecken bekannt vorkommen ;-)

Hier gibts noch ein kleines Video: Burnout Dominator Trailer

Mittwoch, 24. Januar 2007

Virtua Fighter 5


Nachdem Dead or Alive 4 nun schon fast 1 Jahr alt ist, fiebern die Beat` em up Fans einem neuen Game für ihre 360 entgegen aber das warten auf Dead or Alive 5 kann noch etwas dauern, denoch Mitte bis Ende des Jahres können sich die Fans des Beat`em up freuen denn dann kommt Virtua Fighter 5.

Hier ein neues Video.

Link: GameTrailers Video

Dienstag, 23. Januar 2007

Mass Effect neue News

In einem Interview mit Project Director Casey Hudson konnte GameRadio einige nette Infos zu dem kommenden Xbox 360 Spiel "Mass Effect" erfahren.

- Es wird keinen Multiplayer-Modus geben.

- Der Spielablauf ist komplett nicht-linear. Nach dem Start könnt Ihr gleich zu jedem beliebigen Ort fliegen und neue Orte finden.

- Einige Planeten wurden sehr groß gestaltet und verfügen über umfangreiche Innenareale.

- Manche Planeten können nicht betreten werden, stattdessen geben sie euch im Orbit Radiosignale oder andere Infos.

- Überall in der Galaxie findet Ihr Hinweise, die euch zu neuen Orten führen.

- An neuen Schauplätzen tauchen möglicherweise auch Infos zu einem bereits besuchten Ort auf. Somit weiß man vorher nie, ob man schon alles entdeckt hat.

- Die Kämpfe dauern länger und verlaufen taktischer, als man es bisher in den Videos sehen konnte. Die vorhandene Deckung und das Squad müssen effektiv ausgenutzt werden.

- Eine völlig zerstörbare Umgebung gibt es nicht, jedoch lassen sich trotzdem viele Objekte vernichten, mit denen Ihr interagiert.

- Das Squad kontrolliert Ihr mit dem D-Pad.

- Mit Hilfe der dunklen Energie lassen sich schwarze Löcher erzeugen. Diese ziehen Objekte im Umkreis an, die Charakte bewegen sich entsprechend langsam und können von diesen fliegenden Teilen getroffen werden.

- Die dunkle Energie kann ebenso den Raum krümmen und einen Schutzschild erzeugen. Ebenso lassen sich damit verschiedene Objekte hochheben oder werfen.

- Viele Gegner sind synthetisch und können gehackt werden. Dadurch wenden sie sich gegen ihre vorherigen Kollegen und sorgen für Ablenkungsmanöver.

- Gegnerische Schilde können mit einem EMP Burst deaktiviert werden.

- Aufgesammelte Waffen lassen sich mit Teilen modifizieren, die gekauft oder ebenfalls gefunden wurden.

- Während der Kämpfe kann man den Teammitgliedern sagen, welche Waffe und Munition sie verwenden sollen. Die Kämpfe laufen dadurch ständig anders und komplexer ab.

- Mit Downloads vom Xbox Live Marktplatz wird das Universum ständig erweitert.

- Sehr coole Achievements sollen dafür sorgen, dass man das Spiel nicht nur einmal durchspielt.

- Eine Ankündigung für den PC gibt es derzeit nicht. BioWare konzentriert sich im Augenblick voll auf die Xbox 360-Fassung.


Quelle: Gameradio

Sonntag, 21. Januar 2007

GamesNation Partner des LeX Clans

Wir dürfen nun unseren 2. Partner vorstellen, den LeX-Clan.

Der LeX-Clan konnte schon oft sein Können unter Beweis stellen und darf sich heute einer der Besten Deutschen Shooter-Clans nennen.

Wir freuen uns schon auf eine tolle Partnerschaft.

LeX ist in folgenden Xbox 360 Games vertreten:

Gears of War

Pro Evolution Soccer 6

Rainbow Six: Las Vegas

Splinter Cell Double Agent





GamesNation Partner vom SFX Clan

Mit voller Stolz dürfen wir heute unseren 1 st. Partner vorstellen, den SFX-Clan.

Der SFX Clan kann sich heute zu einem der Top 5 Clans in Deutschland bezeichnen, und kann die nötigen Erfolge nachweißen die man braucht um das zu behaupten und sich Clan des Monats nennen zu dürfen.

Leader des SFX-Clans:

SFX rtmc

SFX Botzelmann

Dadurch wird GamesNation auch über Clan News berichten und euch über die Clan-Szene Informieren .

Also freut euch schon kommende aktuelle Clan-News.

Samstag, 20. Januar 2007

Mass Effect

Es gibt neue Bilder von Mass Effect die Lust auf mehr machen. Mass Effect wird von den Kultentwickler BioWare entwickelt und das ist natürlich ein Garant für Qualität.
Also freut euch schon drauf ;-)

Lost Planet Multiplayer Charaktere

Viele haben sich am Anfang von Lost Planet gewundert warum es nur so wenige Multiplayer Charaktere gibt , dass ändert sich aber im Laufe der Online Laufbahn.

Hier gehts zur Tabelle:

Bonus Charaktere und Muster

Mittwoch, 17. Januar 2007

Lost Planet - Eiskalt getestet und für gut befunden!

Darf man den koscheren Worten einiger Almanachspropheten glauben schenken, macht’s unser schönes Fleckchen Erde wohl nicht mehr allzu lange; irgendwas haut uns früher oder später die Grütze aus dem Schädel, sei es ein Meteor aus dem All, ein Amerikaner namens Bush oder eine Teenie-Band namens Tokio Hotel; Massenvernichtungswaffen findet man allerorts und in ausreichender Menge! Da klingt es doch nur logisch, dass wir uns schon mal nach neuen Orten umsehen sollten, die wir zukünftig mit unserer Anwesenheit beglücken dürfen. Und was liegt da näher als ein verlassener Eisklotz von Planet?
Schmeckt ein Stückchen Zukunft, endlich endlich ist „Lost Planet“ erhältlich!


Es beginnt alles, wie es auch ein George Lucas nicht besser hätte inszenieren können: Nachdem ihr in ein paar wenigen Standbildern die Story erzählt bekommt, findet ihr euch plötzlich in einem verlassenen Gebäudekomplex wieder. Verlassen? Nun ja, abgesehen von ein paar Marines ist vorerst noch nichts zu sehen. Selbstverständlich befinden wir uns auch bereits auf dem titelgebenden "Lost Planet", der als neue Existenzgrundlage für die Menschheit dienen soll. Doch das ist leichter gesagt als getan...
Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, als eine Horde von Akriden (eisähnliche Monster, die auf dem „Lost Planet“ beheimatet sind) plötzlich auftauchen und die Menschen attackieren. Hier kommt auch Hauptcharakter Wayne ins Spiel. Ab diesem Punkt übernehmt ihr die Kontrolle über euren neuen Helden und ballert stilecht, was das Zeug hält, um euch die Akriden vom Leib zu halten. Die ersten fünfzehn Minuten Spielzeit dienen dabei als perfekt in die Geschichte eingebettetes Tutorial, quasi „nebenbei“ wird euch die Steuerung vertraut gemacht.


Die Story von „Lost Planet“ wird – wenngleich sie an sich etwas absurd klingen mag – spannend und in packenden Zwischensequenzen weitergestrickt. Es werden intelligent neue Charaktere eingeführt, bis zum Schluss werdet ihr gebannt vor der Konsole sitzen. Auch auf die eine oder andere Storywendung dürft ihr euch freuen. Doch apropos Schluss: Leider ist der Titel für geübte Spieler in gut acht Stunden zu meistern.

Mit eurem Hauptcharakter Wayne schlagt ihr euch die meiste Spielzeit durch sehr gut designte Schneelandschaften, doch auch ein Vulkan und verwinkelte Höhlensysteme dürfen – wohl der Abwechslung wegen – unsicher gemacht werden. Mit euren Schießkübeln verteidigt ihr euch dann gegen alles, was nicht bei drei auf den vereisten Bäumen ist. Unter den Waffen finden sich solch bekannte wie MG oder Raketenwerfer, doch auch Laserstrahlen verschießende Gewehre findet ihr im Laufe des Spiels. Ein sehr gelungenes und auch elementares Spielevent stellen die VS’ dar (Vital Suits). Das sind riesige mechgleiche Kampfmaschinen, die ihr, wenn ihr sie ausgemacht habt, nutzen könnt um damit die Level zu durchqueren. Insbesondere gegen die Bossgegner, die euch am Ende eines jeden Abschnitts erwarten, machen sich diese Kraftprotze gut und stellen auf höheren Schwierigkeitsgraden eure einzige Überlebenschance dar.

Was "Lost Planet" sehr von der Konkurrenz abhebt ist die sogenannte Thermal-Energie. Ihr tragt einen "T-ENG"-Tank bei euch, der dafür sorgt, dass ihr auf dem eisigen Planeten nicht zum Eisklotz erstarrt. Doch euer T-ENG sinkt kontinuierlich. Nehmt ihr Schaden, so werden zwar mithilfe dieser Energien auch eure Lebensenergie wieder komplett aufgefrischt, allerdings müsst ihr durch regelmäßiges Töten von Gegnern euren T-ENG wieder aufladen. Tut ihr das nicht und sinkt euer Bestand auf Null, ist das Spiel vorbei. Getötete Feinde hinterlassen diese für euch wichtigen Energien, auch das Einnehmen von Datenstationen, die ihr ab und an in der Spielwelt findet, füllt viel eurer Energie wieder auf. Letzere zeigen euch sogar, in welche Richtung ihr eure Reise fortsetzen solltet.

Der Solopart ist so ohne Zweifel sehr gut gelungen, auch wenn der Umfang ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Nicht zuletzt ist die beeindruckende Bombastgrafik Grund genug, Mission für Mission durchzuzocken. Atemberaubende Lichteffekte und Schneestürme, pixelgenau designte Gegner und Charaktere, motivierendes Leveldesign und so noch nie gesehene Explosionen sorgen für das ein und andere Staunen. Auch viele Details wie von Bergen herabbröckelnde Felsbrocken, sich aufwühlender Schnee bei wilder Action oder Wassertropfen, die aus den Gesteinsbrocken der Höhlenareale tropfen; technisch ist „Lost Planet“ ein absolutes Highlight. Die englische Synchronisation geht ebenso schwer in Ordnung, natürlich gibt es noch deutsche Untertitel. Ansonsten erreicht der Soundtrack nicht ganz den Grafikbombast, doch wenn die Soundanlage bei massivem Gegneraufkommen oder actiongeladenen Bosskämpfen so richtig ins Schwitzen kommt, staunen auch eure Lauscherchen.

Last but not least konnte der Titel auch auf einigen Testläufen in Xbox Live rundum überzeugen. Die Maps sind intelligent gestaltet, insgesamt haben in den Lobbys bis zu 16 Spieler Platz. Aufgrund eines motivierenden Levelsystems steigt ihr nach und nach weiter auf, was euch auch genügend Motivation liefert immer wieder online bei „Lost Planet“ vorbeizuschauen; mal ganz davon abgesehen, dass es einfach eine Riesengaudi ist, wenn sich 16 Gamer in einem „Jeder-gegen-Jeden“-Match die Schädel nur so um die Ohren hauen.

Meine Meinung: Kauft’s euch, das Teil rockt!
89%

GRAW 2: InGame Bilder

Ubisoft hat gestern einige Bilder zu Ghost Recon: Advanced Warfighters 2 veröffentlicht, darunter neue Screenshots.

PS3 Preise Offiziell

Die PS3 ist kurz vor dem Start nun ist der Preis Offiziell.

Die PS3 wird in Deutschland 599,- kosten und wird nach einiges Gerüchten doch im März erscheinen und nicht erst im April.


Sonntag, 14. Januar 2007

Microsoft kauft Capcom Nicht !

Nachdem gestern das Gerücht auftauchte das Microsoft bereits Capcom gekauft hat, hat sich nun Capcom zu Wort gemeldet.
Das wenn man gute Spiele für die Xbox 360 veröffentlicht nicht gleich von Microsoft aufgekauft wird.

Wii macht Werbung

Nach Informationen von consolewars macht Nintendo Werbung großen Stil.

Um den Wii zu promoten wurde an die linke Seite eines Hochauses ein riesiges Wii Plakat angebracht.

Da sieht man mal wieder das die Japaner auf imposante Werbung stehn ;-)
Bild aus: www.consolewars.de

Ninja Gaiden Sigma

Viele Xbox Spieler können sich noch an das schwerste Game für ihre Xbox erinnern, genau wir reden von NinjaGaiden. Wir Xbox 360 Zocker müssen zwar noch auf den Nachfolger warten doch die PS 3 Gamer können sich bald in NinjaGaiden Sigma die Zähne ausbeißen den das Spiel ist nun schon zu 35 % fertig.

Aber ganz ehrlich, ich glaube das kann bei Tecmo noch bisschen dauern bis das Game bei uns erscheint, dennoch machen die Bilder schon Appetit auf mehr. Natürlich wurde die Grafik seit dem Xbox Teil mächtig aufgebohrt und zeigt schon einen kleinen Ausblick auf die Xbox 360 Version.



Quelle: Consolewars

Dienstag, 9. Januar 2007

Gears of War Update

Am heutigen Tag können sich die Gears of War Zocker freuen, denn heute ist der langerwartete Patch für GoW erschienen.

Der Patch behebt zwar nur ein paar kleine Bugs dadurch gewinnt das Game aber langsam mehr an Tiefe, darüberhinaus erscheinen nach den neusten Informationen morgen 2 neue Maps Ravendown und Old Bones.

Montag, 8. Januar 2007

GamesNation geht Online


So nun ist GamesNation Online wir haben uns große Ziele gesteckt und werden euch bald über die News in der Konsolen Welt informieren.

Also freut euch schonmal auf Top aktuelle News mit Unterhaltungswert ;-)